meine haltung

Hier seht ihr die Haltung von meinen Meerschweinchen. Meine Meerschweinchen wohnen in einem artgerechten Gartenhaus + Auslauf mit viel Platz und artgerecht für jedes Schweinchen. Im Winter kriegen sie immer ganz viel Stroh, welches wir bei einem Bauern kaufen, Sie bekommen jeden Tag frisches Grünfutter und ausreichend Heu. Mein Weibchengehege wurde mit PVC Platten abgedichtet und hat noch 2 Extra große Etagen.

Ernährung

Meine Schweinchen werden jeden Tag mit frischem Gemüse, Obst und viel Wiese gefüttert.

Natürlich bekommen sie auch jeden Tag eine große Portion Heu die sie aus ihren selbst gebauten

Heuraufen fressen,

außerdem bekommen sie noch viele verschiedene Saaten und Trockenkräuter

und dazu noch Pellets von Berkel

das weibchengehege

Das ist mein Weibchengehege. Dort leben meine Weibchen mit ihren Babys und 3 Kastraten zusammen.

Meine Männchengehege

Das sind meine Männchengehege, bei mir wohnt jeder meiner Böcke mit einem Frühkastraten zusammen, da sich meine Böcke leider in einer großen Gruppe sich nicht verstanden haben. Sie fühlen sich aber in den Gruppenkonstellationen sehr wohl.